Thursday, October 1, 2009

Looking forward to leave. Finally!

Gidday & hey Oma!

Also eigentlich wollte ich ja keine Blogeintraege mehr machen, wenn ich nicht in eine neue Stadt gekommen bin, aber ganz ehrlich ... das is gerade echt scheisse weil ich schon so lange in coolangatta 'festsitze'. also gibts einen ausserplanmaessigen eintrag, jetzt.^^

neuigkeiten... mh. ein paar, ja.^^

RICO IST DA! naja, bzw war da. wir haben uns eeeeendlich in coolangatta getroffen und (ich wuerde so gerne sagen 'schon nen haufen erlebt') nich soviel machen koennen, weil ich gearbeitet hab! nun ist rico in brissi, wo ich schon war, und ich gehe morgen (freitag, der 2.10.)nach und treffe sie (BRAD & rico)wieder. dann gehen wir in den australian zoo und dann weiter nach noosa...lalis (sorry rico) geburtstag feiern.
rico geht es so wie mir, er hasst die grossstadt auch, bzw. hat das gefuehl schon alles gesehen zu haben, welches man auch einfach bekommt... & in fact, we didnt travel to australia to see too many biiiiiiig citys. bis morgen mein freund!

eine andere neuigkeit.. waeeeeeeeere... dass ich nun ein Netbook hab! ein Foto gibts unten (schatz, ein foto. :) :* ). Und genau wegen diesem netbook hat sich das viele arbeiten auch gelohnt. ich habe nun nichtnur ueber eine woche nicht auf mein konto zugreifen muessen, sondern ich konnte mir auch ein 730A$ netbook finanzieren. und d.h. .. internet. & d.h... lavinia! & natuerlich auch emails, blog, blablabla.. und musik und fotos verwalten. also einfach alles besser. und das beste an dem ding ist, dass ich einfach 10.5 STUNDEN akkulaufzeit hab. jaja...so ist das. das luxurioese leben ein es backpackers - bisher.^^

..und die wohl coolst 'neuigkeit' ist, dass ich eeendlich fertig mit arbeiten bin und hier weg kann. und das ist geil.. .ja. endlich gehts los. greath north, we're commin. hoffentlich gibts bald gelassene bilder von rico und mir, wie wir (zB) auf fraser island auf den abgeknickten palmen rumchillen, oder wie er mir versucht am strand das surfen naeher zu bringen... :D naja. mal schaun, ne...

gerade eben, in diesem moment, hat mich ein alter englisch-staemmiger mann angelabert, der deutsch kann, und mich gesagt ich solle doch unbedingt gold oder silber kaufen, weil der euro bald nichmehr soviel wert sei. mal von der information abgesehen, soll euch das nur sagen, dass mich der mann total aus dem schreiben gebracht hat und ich das gespraech einfach nicht abwuergen konnte! aber so ist es hier, man wird von jedem angelabert und jeder ist nett, bzw. meint es lieb.^^ australien...

da mein netbook nagelneu ist, und ich extra fuer 15 A$ eine 24std internet flat hier in dem yha in cooly gekauft habe, werd ich mich jetzt dem netbook widmen, und ganz viele sachen die ich fuer nuetzlich halte installieren! und dann...so gegen halb 12 coolangatta zeit... werde ich mit meinem liebling skypen. :) ganz lange, bis ich einschlafe. ihr muesst wissen, es gibt keinen menschen auf der welt der mir so wichtig ist wie sie. und ich vermisse sie sehr.. ich liebe sie. <3

...in diesem sinne, habt mal noch ne schoene zeit in deutschland wo es wohl schon etwas kalt is, mh?....^^ ich werd demnaechst, wenn rico sich endlich traut und auch 'braun genug' ist, ein foto machen welches euch einfach vor nei erblassen laesst, weil ich ca. der braunste mensch hier bin. ich bin ich brauner als die meisten locals hier.. das ist so lustig.^^ naja. machts mal gut! cya next time, pretty soon! samstag in noosa, hoffentlich mit pics aufm australian zoo. :)

take care, byeeeee... :)
______


Its still the same... :( and to be honest, i hope that it'll never end! in fact love got both sides, heaven and hell... currently im caught in hell, but soon ill touch into the heaven again... <3

this is the number one surfspot in coolangatta, called duranbah/d-bah. i just thought its a nice point of view. :)



yeah boiiiiiiiii! rico and i at night, coolangatta beach. that was a pretty weird night to be honest, we just met a couple of people.. when we entered the beach we met a kinda old woman, drunk, talkin a lot of crap! & when we got back we just met 2 old men and a dog, drunk aswell, and the drunk woman used to be the wife of one of the men. we just drunk a glass of wine with them, haha...


thats what ive seen today, when i drove to work (coolangatta to southport, approximately 25 km). it looks sooo nice... and really, you see that sorta things almost any 800 meters! rivers made by human hands..with beautiful flats on both sides, frequently a boat or a little yacht included.


well...yeah. thats my new netbook. pretty tiny, isnt it?^^ mobile & handy (even my hand) are just part of the picture that you can compare the size with something known. :) it took me some days, to earn the money for that netbook.. and im kinda proud! the first (pretty much useful) 'thing' i bought with my money earned in australia! ...this gone help me to stay in touch with anyone. :) ... especially with lavinia...<3

2 comments:

  1. Hey Marc,

    Sehe dir geht es den Umständen entsprechend :)
    Wollte dir nur sagen das ich dich vermisse!! Und dir noch viel Spaß in Australien wünsche, leider klappt es nicht wie ich/wir evt. geplannt haben das ich nächstes Jahr kurz runter komme ... habe mir ein Auto gekauft von daher ging all das schöne Geld drauf.
    Nunja ... halte die Ohren steif! Lass es dir gut gehen!

    Lg aus dem 20° warmen Neureut!!
    Dennis!

    PS. jetzt da du dein netbook hast, könntest ja mal öfters was schreiben, bin jeden Tag auf deinem Blog :)

    Machs gut großer!

    ReplyDelete
  2. Hey Marc,

    echt toller Blog!! Australien sieht echt traumhaft aus...beneide dich um jeden Tag!

    Hoffe noch viele Geschichten und Bilder von deinen Abenteuern lesen zu können!!

    Wünsche dir eine schöne Zeit in Australien!!

    Liebe Grüße, Estrella :)

    ReplyDelete