Wednesday, October 21, 2009

photo topup.

..ja, ich habe vorhin mit meinem dad telefoniert und was von diesem gespraech am meisten haengeneblieben ist war der satz 'ja ich weiss, aber zuwenig bilder! (..)'.. und wo er recht hat, da hat er leider recht. nur hat mich dieser kack blogger so aufgeregt vorhin, als er einfach meine texte und meine bilder geloescht hatte, das sich keine lust mehr hatte!

..aber nun.. da ich in Port Douglas sitzte in einer hotelbar und darauf warte dass lavinias lichtlein gruen wird, kann ichs ja nochmal versuchen. :p

die bilder jetzt hab ich selbst gemacht, mit meiner cam.


ein blauer seestern!


ein fisch (kein scheiss). und die korallen da im hintergrund sehen auch aus wie ein fisch, und ein kleiner fisch ist das auge des nichtfisches. :p


der platz, an dem man sich equipped hat fuer den einstieg! ich mag das photo. ;)


ein paar sweetlips die in der kalten stroemung chillen.. zumindest denke ich dass, denn mir war sau kalt als ich bei denen war! :D


..& das ist nochmal mister turtel, den ihr ja bereits kennt. ich hab ihn davon ziehen lassen. :)


..wow. und ein weiteres mal muss ich feststellen dass 'blogspot' nichts drauf hat. mein firefox freezed jedesmal wenn ich was uploaden will. leider muss euch das kleine bilderintermezzo genuegen. tut mir leid! :D

bis demnaechst.^^

No comments:

Post a Comment