Sunday, October 11, 2009

- Breaking News -

( Mein schatz, ich liebe dich. :) <3 )


Hey Guys!

I just wanted to say that im still alive, that i feel well that far, and that i just arrived in cairns!

Also.. da es ne weile her ist dass ich einen blogeintrag geschrieben habe, was zum einen zu den unglaublich ueberteuerten internetpreisen liegt, an meiner zur zeit leider begrenzten zeit, und an der tatsache dass ich eigentlich keine posts machen will die keine bilder enthalten, ich aber oftmals einfach keine hochladen kann weil das kack internet hier so langsam ist, lass ich euch hiermit wissen dass ich noch am leben bin, es mir relativ gut geht und ich gerade in cairns bin, nichtmehr in coolangatta.^^ zwischen cairns und cooly liegen ja einige kilometer. wie ich hierher gekommen bin und was ich in der zwischenzeit gemacht habe, werd ich euch die tage wissen lassen wenn ich dazu gekommen bin einen eintrag offline anzufertigen und ich genug zeit hab um viele bilder hochzuladen, weil ich diesbezueglich mit einem krassen zeitaufwand rechne.^^

also nicht aufhoeren hier rein zu schaun, ich werde euch bald wieder begluecken! :p

take care. :)


2 comments:

  1. Hey Marc, wer ist eigentlich der Typ mit der Sonnenbrille?
    LG Dad

    ReplyDelete
  2. Das Viech ist ja mal übelst gechillt :D Immer schön reinhauen Marci.

    ReplyDelete