Tuesday, October 20, 2009

Half a year in paradise..

Hallo.

bevor ich einen post starte, in dem ich euch ueber meine DiveTour auf dem GBR erzaehle, muss ich was viel wichtigeres loswerden..

vor einem halben jahr und 2 tagen, hat mein leben begonnen. :)

in fact, der 18. April 2009 ist einer der schoensten tage meines lebens.

lavinia, ich liebe dich. und ich bin so gluecklich dass wir nun schon ueber ein halbes jahr ein paar sind und noch immer so fuehlen wie am ersten tag, bzw nein falsch.. noch viel viel mehr. du machst mich zum gluecklichsten menschen der welt! :*

ich hab den sonnenuntergang des 18ten Oktober fotografiert, als ich auch dem tauchboot auf dem great barrier reef war, weil..wenn du dort gewesen waerst, haetten wir uns genau den angeschaut. :)..



ich lass dich nicht wieder los.

Ich liebe dich, und ich kann den tag an dem wir uns wieder sehen schon garnichtmehr abwarten.. <3

nichtmehr lange, und ich bin da um deine traenen wegzuwischen..bis bald mein engel.

No comments:

Post a Comment