Monday, September 21, 2009

Cooly.

Hey!!

ich bin ja seit geraumer Zeit in Coolangatta (eine Stadt genau auf der Grenze von Queensland nach NSW), und hier ist es an sich ganz cool(angatta). haha. naja, jedenfalls nich so cool dass ich hier bleiben wuerde, aber ich hab momentan keine andere wahl weil ich darauf warte dass meine komische drecks bankkarte von der westpac endlich hier ist! dann kann ich endlich looooos... nach norden. in den warmen norden, zu den schoenen unberuehrten straenden, fraser, whitsundays, great barrier reef, der regenwald... jaja.

das mit byron hat sich erledigt. wir waren gestern in byron bay, nachts, zum feiern. und es war richtig scheisse.. drecks clubs, drecks leute. naja, is gut, dann spar ich mir schonmal die kosten fuer den weg da runter! wir haben am strand geschlafen, das war das einzig coole an byron, aber das kann man ja auch ueberall anders an der eastcoast.

...neuigkeiten. mein kleiner liebling ist in spanien, bzw nun auch in sevilla angekommen, iohre gastfamilie ist nett und ihr geht es gut. das erleichtert mich. :) dumm nur dass wir jetzt nicht mehr so regelmaessig und oft telefonieren koennen... :( hoffentlich macht mich das nicht noch mehr fertig, als es die sache eh schon tut! baby, ich liebe dich.

weitere neuigkeit.. VLLT (grosses vllt, hab noch nich mit der firma geredet, geschweigedenn die adresse) werde ich ein paar wochen in Perth (WESTkueste von australien) arbeiten. in soner fischfabrik, knapp hundert stunden die woche (!!). gibt aber demensprechend auch nen haufen geld, also wuerde ich das machen. ich halte euch aufm laufenden.

da ich fuer das scheiss internet zahlen muss, und meiner kleinen jetzt noch ne ziemlich lange emali schreibe, muss ich hier schlussmachen, bzw. fange an ein paar fotos hochzuladen! ich melde mich aus der naechsten stadt wieder. :)

till then, take care. catch you later! :)
____________



das war im coolangatta hotel, ein club hier. wie der linke heisst...kp. der danach is craig, ein englaender, dann ich, pretty much drunk, und dann rob, der hier ein apartement hat in dem wir vorsaufen waren und wo ich weil ichs nich halten konnte aus dem 7ten stock gepisst hab haha... haha.^^




das hier war in byron bay, als ich am strand geschlafen hab. es war ziemlich kalt nachts, deshalb hatte ich soviel an und sone dicke decke... ich habs aber relativ schnell bereut, weil es mrogens als die sonne dann da war SO HEISS war. ich hab geschwitzt... und dann sind auch noch unendliche menschenmassem am strand auf und ab gelaufen, und haben uns angestarrt... als ob die noch nie 4 backpacker aus coolangatta in am strand von cape byron schlafen sehen haben, ridiculous.




strand. da vorne am eck ist der surfspot kirrapoint. eigentlich sollte das meine erste surferfahrung werden, wie ihr sehen koennt hab ich ein brett unterm arm (ich bin so braun haha), aber der fool dem das brett gehoerte hatte kein wax drauf! bin die ganze zeit beim paddeln runtergerutscht, bzw das board hat sich verschoben. dann waren die waves noch shitty und low tide. :/ aber das wetter war guuuut.. und heiss.




..aber wie ihr vielleicht wisst, geht es mir hier nicht immer gut. bzw mir gehts nur selten gut. am strand, beim schlafen, beim einkaufen... und beim arbeiten. wenn sich mal was ergibt, bei dem wichserarbeitsmarkt hier. ich hoffe das mit perth klappt. und an dem tag an dem ich das foto gemacht hab, gings mir nich gut. lavinia ich vermisse dich so... :( ich liebe dich. <3




...das ist das letzte foto fuer heute. das bilder hochladen hat so lange gedauert, dass ich jetzt doch meine internetkarte wieder aufladen muss. -.- aber naja. zum foto.. ihr kennt es vllt aus svz. wenn nicht, auch gut.^^ es ist jedenfalls eins der schoensten die ich bisher gemacht hab, geiler aussichtspunkt! ist echt ein schoener spot dort, in coolangatta. :) die aus dem norden werden aber sicher besser, stay tuned!

2 comments:

  1. 100 Stunden die Woche? Das wird aber n Schock für dich, nachdem du als Zivi soviel in 9 Monaten geschafft hast^^

    ReplyDelete
  2. Mein schaaatz:*

    Ich liebe dich und ich vermiss dich so!
    Ich hoffe du schläfst grade gut und ich hoffe, dass wir bald wieder telefonieren können:)

    ICH LIEBE DICH MARC!<3

    ReplyDelete