Tuesday, September 8, 2009

Surfers!!

Baby, this ones for you... i miss you. & i love you, just never forget that. <3

ich liebe dich meine kleine. :)

(your name has just been written in the beach of surfers paradise. how cool is that?^^)







________________________


G'day, mates!

Ich bin nun in Surfers Paradise.. ich hatte keine lust mehr auf Brissi und das ganze BigCityFlair kackzeug, also bin ich kurzerhand in den train & bus gehuepft und eben mal nach gold coast gefahren. hab ja mein leben auf dem ruecken... jaja. und nun hab ich einen tag hier verbracht. well..a half.
Jeeedenfalls ist es besser als Brisbane, auch wenn das hier genausoviele touris hat wie brissi, obwohl es a lot smaller is. naja. davon abgesehen gibts hier nen hauuufen surfshops, die ueblichen snackdinger (MCs, Hungry Jacks, Subway, 1000 Pizza und Kebap(wir wuerden Wrap sagen) shops.), Meter Maids (go & google^^), geile geile voegel, palmen wohin man schaut, gaaanz viele skyscraper (sehen echt gut aus) und echt nette leute. an example.. da ich mich ja einfach in den train in richtung gold coast gesetzt hatte, hatte ich natuerlich keinen plan wo ich eigentlich hinmuss um nach surfers zu kommen. gott sein dank ist einfach ein bus aufgetaucht auf dem'SURFERS' draufstand, must have been destiny. dann bin ich da rein.. und dann bin ich auch gleihc ein bisschen durcheinandergekommen, weil ich das alles ja noch nie gesehen habe und ein bisschen die orientierung verlor. dann hab ich 2 jugendliche sheilas gefragt wo ich denn eigentlich hin muss.. sie halfen mir. naja gut, dann bin ich ins hostel und danach... an den Strand!!!! Ja, richtig, i finally touched pazific ocean water. Um ehrlich zu sein, es war verdammt geil. ein wenig kalt, aber das is komplett unbedeutend. es war hammeeeeeer... in surfers paradise, in queensland, an der eastcoast von australia, am strand, im pazifischen ozean. pretty salty! aber geil...
ja jedenfalls.. bin ich zum strand. und wen, omg, treff ich da.. die 2 von vorhin. sie haben gewunken, ich hab sie nicht erkannt und dachte mir was sind denn das fuer 2 behinderte und bin weiter gelaufen.. dann is die eine zu mir her und dann hab ich mich zu ihnen gechilled und bisschen gequatscht. naaach dem strand haben sie mich netterweise (nahezu alle aussies sind so nett!) in surfers rumgefuehrt und mit die surf shops CITY BEACH und den quiksilver store gezeigt, dazu noch die westpack bank, bzw nen ATM (so werden die bankautomaten betitelt) von denen, und dann haben sie mich aufn bier eingeladen ion ner bar. echt nett... ja.

...ich wuerde euch echt gerne die fotos hochladen, die ich gemacht hab seit dem letzten post, aber dieses wlan internet bei dem ich grad dran bist ist das langsamste internet das ich je bedient hab. ich werde den post editieren oder nen neuen mit pics posten wenn ich wieder an nem schnelleren bin! :) danke fuer euer verstaendnis jaaaaa..


take caaaaare!!! melde mich wieder.^^ dann vermutlich schon aus BYRON BAY, es sei denn mir gefaellt es hier!

bye bye !!
_____

Na Rico, weisste was das ist?? Ich denke schon. (fuer die andern, schaut auf den boden unter das gate, welches ihr hier seht!) [i took like 12 minutes to upload this picture! :D]




EDIT// hier sind die anderen bilder!


Ja, also das is noch ein foto aus Brissi... ich fand es gigantisch als sich die Wolken der Daemmerung in dem riesigen Spiegelgebaeude gespiegelt haben!





Auch noch aus Brisbane... ich haenge halt auch einfach mal zwischen den MiniPalmen rum, die aber trdm verdammt stark sind. Naja... finds cool. Palmen.^^



naja... es folgen noch welche aus Brissi.^^ das hier war nachts im Park neben dem River in Brisbane, der Park hat mich bei Nacht umgehaun, war echt geil beleuchtet, sah super aus. :D




...wie gesagt, Brissi. Da stand son cooler Gecko mit Mosaik-Steinchen drauf, musste natuerlich ein Foto her.. :p



Jaaa.. das Foto hab ich machen lassen damit mein schatz meine Jacke und meine Hose sehen kann. Das war auch noch in Brissi... & es war morgens, dementsprechend haesslig.



Das erste mal, das ich auf Sand eines Strandes eines Ozeans stehe. War so coooool... ja. :D



mmmmhhh......^^



Die 2 Maedels von denen ich erzaehlt hab oben.. haben das Foto gemacht. Mein erstes mal... im ozean. haha.


Ihr kennt ja die Baeume die bei uns in der Stadt rumstehen mh...? so sehen sie hier aus. awsm, isnt it?


ALSO! Ich bin raus.^^ Bis dann, aus Goldie oder Byron!

take care.

1 comment:

  1. Hey Marc,

    Neid, purer Neid. Hab sowas in klein gemacht im August, drei Wochen durch Europa getrampt. Wenn du Bock hast, da der Blog dazu (nur meine Beiträge lesen ;)): www.etg-abroad-2008.de
    Und wie zur Hölle passen in deinen Rucksack 8 Shirts und 8 Boxer-Shorts? Ich hatte nich ma die Hälfte dabei. Also an Shirts^^. Und etwa nen gleich großen Rucksack.
    Leider waren wir gar nich mehr saufen vor deiner Abfahrt... egal, du kommst ja wieder.

    Also, hauste rein :)

    PS: Mein Sixpack is geiler als deiner^^

    ReplyDelete