Friday, June 26, 2009

Its done.

Depature time 11.55 pm
I'm packed and ready to go
Economy class ticket outta here
I think its time to discover the Gold Coast
No more doubts, no..
I gotta approach it, yeah yeah.



So, es ist geschehen.

Heute abend, 20.00 Uhr, klingelt mein Handy.. *rrring**rrring* (der typische Sony Ericsson SMS Ton). Ich bekam eine SMS von 'fly.de', denn 5 sekunden zuvor hatte ich meinen Flug, den ihr oben betrachten könnt (einfach auf das Bild klicken um es in groß zu sehen), bestätigt.

Hinflug: 2.September 2009 23.55 Uhr, Frankfurt. Ankunft in Brisbane 9.05 Uhr am 4. September 2009.
Der Rückflug ist erstmal nebensächlich, hauptsache ich hab direkt einen Hin- und Rückflug gebucht. Den Rückflug kann ich nämlich gegen einen vergleichsweise geringen Aufpreis umbuchen, so wie es mir passt.

879,93 € Gesamtabbuchungsbetrag. Für zwei Flüge mit einer Gesamtreisezeit von 49 Stunden und 15 Minuten. Meine Fresse, Jet Lag ich komme. :D two times..

Anfangs hab ich, unerfahren wie ich war, mit minimum 1.400 € für beide Flüge gerechnet, und auch so kalkuliert. Jetzt, da ich ca. 400€ weniger (wieso 400 und nich 500? wegen der Umbuchung. :) ) als erwartet zahle hab ich zusätzliches, nicht verkalkuliertes Geld für Surf Equipment, welches ich mir in Australien zulegen werde. Ich bin so heiß aufs surfen, das glaub ihr nicht.. :D

Das wars auch schon für den Moment, ich muss duschen gehen und danach zu Lavinia.

take care, so far..
___

How awesome would it be to fly with one of those special edition airplanes? WHOA, AWSM! ♥ QANTAS!


1 comment:

  1. no more excuses. I WILL GET MY FREE BEER EVENTUALLY!

    und unsere flugpreise sind sowas von brillant.

    ReplyDelete