Tuesday, June 30, 2009

Info in between the posts.

Mein Backpack ist heute angekommen!

Mein Deuter Aircontact Pro 60+15 Liter ist da. Meine nette Oma hat ihn in meiner Abwesenheit heute Morgen in Empfang genommen.

Ein schööööner Rucksack, mit beweglichen Hüftflossen (hahaha, Hüftflossen) die sich Variflex nennen.
Natürlich kann er mehr als nur das, und zwar alles. Sieht gut aus, ist bequem, vielseitig und gut ausgestattet für mein Abenteuer. Hat gefühlte 30 Fächer.
Das Aircontact bedeutet soviel wie : wenn du mich kaufst dann schwitzt du weniger. Finde ich ganz sinnvoll, wenn man in Australien unterwegs is. Das gibts selbstverständlich nur von Deuter, ist ja klar. Wie auch immer, er is da, meine anderen Bestellungen werden die Woche auch folgen und ich freu mich, während die Zeit vergeht.
Ich hab mir natürlich auch nicht nehmen lassen das ein oder andere euphorische Foto zu schießen. Ob ich in echt auch so behindert aussehe weiß ich nicht, die Freude war schuld.
Wer den Rucksack an sich mal sehen will sollte grad mal hier draufklicken, Rico hat ein Solo-Foto von ihm, oder einfach ein bisschen auf meinem Blog runterscrollen.
Im nächsten Post gehts dann um die Themen die unter News stehen. :)

& achja! Budget-technisch.. Im Juli bekomme ich ein Konto-income von ~2540€, und im August von ~1100€. Australien ich komme.

so far..
___



No comments:

Post a Comment