Wednesday, November 11, 2009

Singapur.

Hi.^^

Ich sitz grad in Singapur im Airport beim BurgerKing, und warte darauf dass mein Flieger in Richtung Franfurt geht! Und nein, hier hat BurgerKing kein free WiFi, aber der Flughafen an sich hat. :D Und nen MCs gibts komischerweise garnicht. Wie auch immer. .

Der erste Flug war noch ganz enspannend, irgendwas zwischen 6k und 7k km. Ich hab meine (vorraussichtlich erstmal) letzten 2 Victoria Bitter getrunken, Tranformers 2 ( so viel besser auf englisch) und noch nen anderen Film geschaut von dem mir der Name grad nicht einfaellt, und ansonsten Kaffee getrunken und gegessen. :D Meine 'leckeren' Veggie Meals. Immerhin sieht mein vegetarisches Essen besser aus, als das der weniger anspruchsvollen. NAJA!

Was Zeit, Luftfeuchtigkeit und Tageszeit angeht, werde ich aller spaetestens in Frankfurt total verwirrst sein, ein bisschen bin ich es naemlich jetzt schon. Hier is zumindest gerade dunkel, man ist nass wenn man raus geht und es ist 20:17 Uhr. Bording Time ist 22:20 Uhr.

In 16 Stunden ca. komme ich in Frankfurt an, bis dahin..wuensch mir viel Glueck und nen guten Piloten.

Erwartet mich in Deutschland, soon. :D See yaaaa...
_______



mein Ausblick auf den Indischen Ozean, irgendwann heute.



Die Maschine, die mich nach Singapur gebracht hat. :D

2 comments:

  1. kommt da doch ein "Gedanken nach der Heimkehr" post oder what?

    ich hoff echt dass du für dich die richtige entscheidung getroffen hast, aber ich komme nicht umhin dir zu sagen wie geils hier grade is, vorglühen in craigs neuem apartment und die ganzen spanier die da wohnen und so :D echt hammer.

    achja hab jetzt ein "schöneres" board :D

    genieß dein zuhause, mate.

    ReplyDelete
  2. Hey marc,

    are you still alive? hoere ja gaaar nichts mehr von dir!! naja, was mich angeht, befinde ich mich gerade in Adelaide und bin erst heute von meiner Kangaroo Island Tour wiedergekommen...richtig geil! Verbringe Weihnachten und Silvester in Melbourne...und weisst du wos danach hingeht?? Zurueck nach CAIRNS! Mache naemlich meinen Divemaster! =)

    Lieben Gruss an die gute alte Heimat ;)
    Nicole

    ReplyDelete