Saturday, November 7, 2009

..Coolangatta, where else?

hey folks.

Ich bin in Coolangatta, wo ich die meiste Zeit meines Aufenthaltes verbracht habe! Ich muss auch gestehen, dass Coolangatta einfach alles hat was ich begehre (abgesehen von Lavinia), ein YHA, einen Coles & nen Wooly, einen Rip Curl Shop in dem Craig arbeitet, einen schoenen Strand, das Meer, ne Kueche :D, Muesli und Joghurt, BBQ, einen MCs [Internet!], die Sonne.. & deshalb laesst es sich hier echt gut leben. :)

Neulich war es ziemlich stuermisch, nass und dunkel hier in und um Coolangatta, was mir das Aktivitaetsfeld etwas eingeengt hat, aber das ist seit heute wieder vorbei. Endlich sieht man die heisse, australische Sonne wieder - was ich natuerlich auch direkt ausgenutzt hab, ich hab heute ne Menge Zeit am Strand verbracht!

Aber ich bin gerade nicht hier um euch von Cooly zu erzaehlen, sondern primaer von Sydney. Ich war ja in Sydney! :D & dort habe ich mit meiner neuen, ach so verhassten Kamera ein paar coole Fotos hinbekommen, am letzten Abend, den ich mit 6 Victoria Bitter im Hyde Park verbracht habe. Aber bevor ich zu den Fotos komme noch ein kleines Sydney Fazit:
Sydney ist..gewaltig. Sydney ist fancy, gross, laut, schoen, warm, viel befahren und einfach Kult. Sydney ist Australien. Nachdem ich ein paar Stunden durch Sydney gelaufen bin, haette ich sofort all mein Geld fuer Kleider ausgeben koennen, dort gibt es ALLES. & Natuerlich hat Sydney auch die Habour Bridge und das Opera House, welche man auch mal gesehen haben muss. Ich fand dass Sydney ne coole Stadt ist die man auch ruhig mal ein paar Tage besuchen kann, aber wenn moeglich in einem Vorort wohnen sollte & auch echt nicht laenger als ein paar Tage.




..kennt ihr.



..das wohl auch.^^



..die Skyline von Sydney aus dem Hyde Park!

Ja. Da das nun geklaert waere..kann ich euch sagen wie der heute Tag noch aussieht! :D Ich werde mich noch ein wenig hier aufhalten im MCs und hoffen dass Lavinia noch on kommt. Danach werde ich entweder zurueck ins Hostel gehen und was essen, oder zum Coles laufen, BBQ Zeug (Roo Fleisch!) kaufen und dann zum Hostel laufen und BBQ machen. Danach wird vllt ausgegangen, es ist ja immerhin Samstag & man ist nur einmal jung (und nicht alle Tage in Australien). Falls ich aber doch nicht so in der Stimmung bin, was ich gerade iwie eher vermute, werde ich mich ein bisschen im Bottle Shop eindecken, meine Decke schnappen und mit Bier und iPod zum Strand laufen ein bisschen..was man eben so alleine Nachts am Strand macht mit Alkohol und Musik.

Ich melde mich.^^

later.
_____

Das wohl aktuellste Foto von mir, falls euch interessiert wie ich so aussehe. Paar minuten alt, location: MCs.

No comments:

Post a Comment