Tuesday, November 10, 2009

catch you later, Australia.

Hallo.

Fuer manche kommt das jetzt ein bisschen ueberraschend, fuer andere nicht so sehr, fuer andere ueberhaupt nicht:

Morgen, am 11. November 2009, um 13.40 Uhr Brisbane Ortszeit fliege ich heim.

..

Ich hatte hier in Australien eine mehr oder weniger sehr schoene Zeit, hab einiges erlebt, viel gesehen, viele viele Fotos gemacht, und hab denke ich mal einiges dazu gelernt, selbst nur in diesen 10 wochen (wow, hoert sich das kurz an! :D).

Zum Beispiel weiss ich jetzt..dass ein Backpackerleben nichts fuer mich ist, oder ich weiss nun noch mehr als vorher wie wichtig mir meine Freundin ist.
Oder..weiss ich nun dass man sich nur auf Geld verlassen sollte, welches man auch wirklich in der Hand hat, zumindest ist das hier so!
Eine andere sehr wichtige Sache ist, dass ich nun weiss..was mir fehlt. Sowas merkt man naemlich leider wirklich erst, wenn man es mal nichtmehr hat! Ich rede gerade von Sachen wie einem Kuehlschrank, oder Strom, oder der taeglichen Dusche. Ich freu mich sehr darauf all das wieder daheim zu haben, selbstverstaendlicher weise.^^
& nun weiss ich auch wie wichtig mir meine Familie ist, und auch Lavinias. :) Danke.

Ich koennte noch mehr Dinge aufzaehlen, es gibt naemlich wirklich noch eine Menge, aber ich will euch nicht langweilen.
Ich gehe heim, weil es nun an der Zeit ist sich um wichtigere Dinge zu kuemmern! Zum Beispiel um seine Zukunft. Oder, mindestens genau so wichtig, um seine Freundin [!!!] ! Oder um seinen nun durch ungesundes Backpacker/Australien-Essen versaeuchten Koerper! :D
Es gibt viel zu tun, und ich freu mich wirklich wieder daheim zu sein, am Donnerstag.

Ich werde Australien sicher vermissen, insbesondere Coolangatta ( Coolangatta .. simply the place to be. ), aber wenn ich dann (wie jetzt gerade) im Hostel sitzte und raus in die Dunkelheit schaue und einmal kurz an daheim denke, dann weiss ich dass ich das Richtige tue.

..Zugegeben, ich bin heute ein bisschen durch den Wind. :D ( um mich schonmal dafuer zu rechtfertigen, dass sich der Blogeintrag vllt ein bisschen komisch lesen laesst und durcheinander ist.)
Morgen frueh wird frueh aufgestanden und gefruehstueckt, und dann packe ich meine schon gerichteten Gepaeckstuecke ( Grosser Backpack 18+ KG, Tauchgear [unglaubliche] 4 KG, und den Rest, welcher auch nicht wirklich leicht ist, hab ich in meinen Handgepaeck Rucksack rein, wohin auch sonst.) und werfe sie in Vicky, ricos mehr oder weniger treues, sprittfressendes, 3.8 l auto und dann schlittern wir schnurstracks in Rubina (tut mir echt leid Icke, aber die Stadt heisst echt so. :D <3) rein, zum Bahnhof, von welchem ich dann nach Brisbane fahren werde, wo ich dann umsteige irgendwo und dann meinen weg zum Flughafen finden werde. :) Da ich viel zu frueh da sein werde, was ich aber so geplant hab und auch so will, hab ich dort noch genug zeit um mir diverse Dinge durch den Kopf gehen zu lassen und vllt noch im MCs vorbeizuschaun, um noch ein bisschen australisches, langsames (!) Internet zu nutzen.

JA und dann gehts los. Dann hab ich die rote Strecke vor mir, welche lang ist.. :D und nicht viel Zeit spaeter nehme ich mir dann die gelbe vor, und das bestimmt nicht nur ein mal... <3



..Da ich inzwischen schon ziemlich muede bin beende ich den Post jetzt einfach. :D Ich werde mich wenn ich daheim bin natuerlich nochmal melden, und dann auch ( dank meiner geliebten Internetleitung ) mit heaps of pictures.

Catch ya later & take care sagt der, mit den langen haaren. :D

No comments:

Post a Comment