Sunday, August 30, 2009

Three more nights.

And all that i want is so simply just to see you
when you wake up with no make up in your
sweat pants with your hair undone..
<3



Noch 3 mal schlafen.. und dann geht es los. Das ist wohl einerseits das Beste was ich machen kann..ein Jahr ins Ausland, nach Australien. Älter werden, erwachsen werden, geile Erfahrungen sammeln...LEBEN. Aber andererseits.. ist es wohl der größte Fehler meines bisherigen Lebens, Lavinia loszulassen.. Die Würfel sind gefallen, ich werde gehn. Und ich bin davon überzeugt dass das die richtige Entscheidung war/ist. Wenn das Jahr rum ist kann mir das keiner mehr nehmen. & Ich bin auch fest davon überzeugt dass Sie.. und ich uns wieder finden in einem Jahr, wenn wir uns nicht maßgebend ins negative verändern. While theres life, theres hope.

..ich bin gerade dabei meine Packliste nochmal durchzugehn, und unnötigen scheiß auszumerzen, bzw. Dinge die ich bisher nicht bedacht hatte hinzuzufügen. Clothingtechnisch steht drauf.. :

8 Oberteile, kurze
1 Jacke
1 Pulli
1 Jeans, 1 Trainingshose
2 kurze Sportshorts, 1 Boardshort, 1 Short
4 paar Socken
8 Boxershorts
1 paar Chucks
1 paar FlipFlops


Da ich in Down Under die Möglichkeit hab bei einer Bekannten der Familie von Lavinia Stuff zu storen, hab ich schonmal keine Angst dass ich zuviel mit mir im Rucksack rumschleppen müsste. Wenn mir was unnötig erscheint gebe ich es bei Vanessa (ja, so heißt sie) ab und weiter gehts. :) (das hol ich irgendwann natürlich wieder ab!) Und wenn ich drüben bin kaufe ich mir noch ein paar Boxershorts und ne schöne Stoffhose. Findet mal hier ne anständige Stoffhose, HAHA.. ich finde jedenfalls keine die mir gefällt. Dazu kommen sicherlich auch noch ein paar chillige Oberteile und ne neue Boardshort, Abwechslung muss ja auch sein.

SO! Jetzt werde ich mal anfangen alles zusammenzurichtigen. Nicht nur die Kleider, auch Unterlagen, Multimedia-Ferz und was eben dazu gehört.. der Kulturbeutel wird erst am Mittwoch gepackt. Und dann bin ich auch schon fast so weit dass ich nur noch auf den Flug warten muss.. mh. 3 Tage. So wirklich realisieren tu ichs ja noch nicht. Naja. Everythings gonna be alright.

take care.
_______

She belongs to me, as i belong to her. We just belong together.. I love her.





1 comment:

  1. I wish you all the best (both).

    Your Dad.

    ReplyDelete